Ninis Bulldogs

Link zu  
     Tinkerbell  
     Tyson  
     Chicco

Neuzugang Tinkerbell

März 2012

Nun ist Tyson hier. Er ist gar nicht Bulldoggen-typisch, sondern ein temperamentvoller, sportlicher Hund und ständig für Späße aufgelegt. Tyson ist nun gut 2 1/2 Jahre alt (im August 2011) und eine reinrassige englische Bulldogge.

SAM_1849_400px

August 2011   mit 2 1/2 Jahren

 

1. Juni 2014
Heute hat Janina mit ihrer 6jährigen Englischen Bulldogge Tyson die VDH Begleithundeprüfung im Schäferhundeverein mit Bravur bestanden. Freudig und konzentriert arbeitete er bis zum Ende, obwohl es recht sommerliche Temperaturen hatte. Bravo Tyson! Er ist bestimmt einer der ganz wenigen Englischen Bulldoggen die jemals eine Begleithundeprüfung bestanden haben.

März 2012

im Oktober 2011

Nini mit Tyson, Schäferhund Louis, Hase Berta und Bartagame Loui

Durch Zufall bekam ich unseren heißgeliebten Chicco und durfte ihn noch ca. 1 1/2 Jahre haben. In der kurzen Zeit durfte Chicco sogar in einem Film mitspielen. Sein ausgeglichenes ruhiges Wesen kam ihm da sehr zugute. Da er schwer herzkrank war und diverse andere Erkrankungen hatte, mussten wir ihn am 2. Juli 2011 schweren Herzens einschläfern lassen.

Hunderennen 2010 beim HSV Gröbenzell